• opal bracelet
  • 6404-opal-bracelet-
  • 6404-opal-bracelet-2
  • 6404-opal-bracelet-3
  • 6404-opal-bracelet-5

Opal-Armband 6406

$445.00

Opal-Armband

5 passend echte australische Opale Eingefasst in ein Armband im Kettenstil. Typ: Echter australischer Triplet-Opal

Herkunft: Coober Pedy Opalfelder Menge: 5 (Steine) Größe des größten Opals: 6x4mm (Oval) Metall: 18k vergoldet Verpackung: Kostenlose Samtbox ​​oder Beutel Garantie: Internationale Ewige

Versand: Bitte beachten Sie, dass wir für einen zuverlässigen und schnellen Service ausschließlich den Versand per DHL empfehlen. Es ist aber teurer Wir legen einen kostenlosen Opalanhänger bei um Sie für diese Kosten mehr als zu decken. Bitte klicken Sie auf das Rosa HELFEN Klicken Sie auf die Schaltfläche, wenn Sie eine Frage haben, und Peter wird Ihnen eine E-Mail senden.

1 auf Lager

Helfen
Artikelnummer: 6406- Kategorien: , Etikett:

Opal-Armband ( Triplett)

Bitte beachten Sie, dass der neueste Bestand dieses beliebten Armbandes Steine ​​mit mehr Rot und anderen Farben als nur Grün-Blau enthält

Was ist ein Opaltriplett??

Viele Opale sind aus Angst vor Rissen zu dünn, um von selbst auszuhärten. Somit, Der Stein ist auf einer soliden schwarzen oder Eisenstein-Unterlage befestigt, um ihn mit einer schützenden Kristallkappe zu sichern, und auch um die nötige Dunkelheit zu erzeugen, damit der Stein heller und dynamischer wirkt wie ein teurer schwarzer Opal. Drillinge ermöglichen Menschen, die sich nicht Tausende von Dollar leisten können, den Besitz eines brillanten Steins ohne hohe Kosten.

Notiz: Das Opal-Armband wird in einer wirklich schönen Samt-Schmuckschatulle oder einem Geschenkbeutel geliefert. Mehr müssen Sie nicht bezahlen. Bedenken Sie auch, dass unsere Garantie nicht innerhalb eines Jahres abläuft. Werfen Sie bitte einen Blick auf die Liste zufriedener Kunden, die uns einige schöne Referenzen gegeben haben.

Wenn Sie Fragen zu diesem oder anderen Artikeln haben, klicken Sie bitte auf das Rosa HELFEN Klicken Sie auf die Schaltfläche auf dieser Seite und Peter hilft Ihnen per E-Mail.

Weitere Informationen

Gewicht 0.2 kg
Maße 17 × 23 × 7 cm

Rezensionen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Schreiben Sie die erste Bewertung "Opal-Armband 6406”

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

• opal bracelet

Opal Bracelet 6404

$398.25

Opal Bracelet

5 matching genuine Australian opals set in chain style bracelet. Type: Genuine Australian Triplet Opal

Origin: Coober Pedy Opal fields Amount: 5 (stones) Size of largest opal: 6x4mm (oval) Metal: 18k Gold Plated Packaging: Free velvet box or pouch Guarantee: International Perpetual

Shipping: Please note that we only recommend DHL shipping for reliable prompt service. It’s more expensive but we will include a free opal pendant to more than cover you for this expense. Please click the pink HELP button if you have a question and Peter will email you.

2 in stock

Description

Opal Bracelet ( triplet)

Please note that the latest stock of this popular bracelet has stones with more red and other colors rather than just green-blue

What is an opal triplet?

Many opals are too thin to set by themselves because of the fear of cracking. Hence, the stone is attached to a solid black or ironstone backing to make it secure with a protective crystal cap, and also to provide the darkness necessary to cause the stone to be brighter and more dynamic like an expensive black opal. Triplets allow folks who cannot afford thousands of dollars to own a brilliant stone without the high cost.

Note: The Opal bracelet comes dressed in a really nice velveteen jewelry box or gift pouch There is no more to pay. Keep in mind too that our guarantee does not run out in a year. Please take a look at a list of happy customers who have given us some nice references.

If you have any questions in regard to this item or others please click the pink HELP button on this page and Peter will help by email.

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Opal Bracelet 6404”

Your email address will not be published. Required fields are marked *