• opal pendant
  • 4185-opal-pendant-
  • 4185-opal-pendant-2
  • opal pendant
  • 4185-opal-pendant-4

Opal Anhänger 4083

$320.00

Opal Anhänger

Das neueste Modell dieses Anhängers hat eine glatte Lünette und ist viel heller

Opal Field: Coober Pedy (Australien) Stone Größe: 8×6 Millimeter Metall: Das neueste Modell dieses Anhängers hat eine glatte Lünette und ist viel heller Halskette: FREE

References: Werfen Sie einen Blick auf einige unserer zahlreichen testimonials von früheren Kunden über einen Zeitraum von 30 Jahr. Auch, check Sie unsere perfekt5-Sterne-Rekord mit google

Versand: Bitte beachten Sie, dass wir den DHL-Versand nur für einen zuverlässigen und schnellen Service empfehlen. Es ist aber teurer Wir werden einen kostenlosen Opalanhänger beilegen um Sie für diese Kosten mehr als zu decken. Bitte klicken Sie auf das Rosa HILFE Klicken Sie auf die Schaltfläche, wenn Sie eine Frage haben und Peter Ihnen eine E-Mail sendet.

Verpackung: Velvet Gem Box References: testimonials Fragen? kontaktieren Sie uns hier Garantieren: Internationale ewige Qualitätsgarantie Für Ketten: inbegriffen

Definition of ‘pendant’

Ein Schmuckstück, das von einer Kette hängt um den Hals getragen.

‚Opal-Anhänger’ oder ‚Halskette‘ Diese bedeutet, dass der Stein in Metall gesetzt wurde, in diesem Fall, Sterling Silber. Der Anhänger hat, was ist ein ‚Ballen bezeichnet’ an der Spitze, so dass die Halskette durch. Dieser Anhänger hat eine Kette enthalten, so müssen Sie nicht gehen und kaufen ein.

Beschreibung

Opal Triplet-Anhänger

Kommentare zu diesem Artikel: Sie fragen sich vielleicht, wie wir einen so niedlichen kleinen Anhänger zu einem so günstigen Preis verkaufen können und, in diesem Fall, eine freie Kette als auch. Man könnte versucht zu denken, es ist ein synthetischer Opal, die die meisten Opale online angeboten werden, sind.

Nun macht deutlich,, das ist ein real opal stammen entweder aus den bei Opalfelder Coober Pedy oder Lightning Ridge, die Heimat des berühmten schwarzen Opal. Warum ist es so billig werden Sie wissen wollen,? Der Grund hierfür ist, dass der Opal wurde in einem dunklen Hintergrund, die die Farbe heller und dramatischer macht, ebenso wie sein äußerst wertvoll Vetter, die schwarze Opal.

Nicht jeder kann es sich leisten Hunderte von Dollar auf einem Schmuckstück zu verbringen, so Opal Drillinge sind eine hervorragende Möglichkeit, einen sehr ähnlichen Effekt zu einem sehr günstigen Preis zu bekommen, für ein Element, das immer noch einen natürlichen nicht-synthetischen Edelstein bezeichnet werden kann.

Fragen: Fühlen Sie sich frei Peter zu kontaktieren, indem Sie die ‚HELP“ Button klicken.

Additional information

Gewicht 0.2 kg
Maße 17 × 23 × 7 cm

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Opal Anhänger 4083”

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

• opal pendant
  • 4185-opal-pendant-
  • 4185-opal-pendant-2
  • opal pendant
  • 4185-opal-pendant-4

Opal Pendant 4083

$320.00

Opal Pendant

Latest model of this pendant has a smooth bezel and much brighter

Opal Field: Coober Pedy (Australia) Stone Size: 8×6 mm Metal: Sterling silver Gold Plated Neck-Chain: FREE

References: Take a look at some of our numerous testimonials from previous customers over a period of 30 years. Also, check out our perfect5-star record with google

Shipping: Please note that we only recommend DHL shipping for reliable prompt service. It’s more expensive but we will include a free opal pendant to more than cover you for this expense. Please click the pink HELP button if you have a question and Peter will email you.

Packaging: Velvet Gem Box References: testimonials Questions? contact us here Guarantee: International perpetual quality guarantee Pendant chain: included

Definition of ‘pendant’

A piece of jewelry that hangs from a chain worn around the neck.

‘Opal Pendant’ or ‘necklace’ This means that the stone has been set in metal, in this case, sterling silver. The pendant has what is termed a ‘bale’ at the top so that the neck chain can go through. This pendant has a chain included so you don’t have to go and buy one.

Description

Opal Triplet Pendant

Comments on this item: You may wonder how we can sell such a cute little pendant at such a cheap price and, in this case, a free chain as well. You might be tempted to think it’s a synthetic opal which most opals being offered online are.

Well to make it clear, this is a real opal originating either from the opal fields at Coober Pedy or Lightning Ridge, the home of the famous black opal. Then why is it so cheap you will want to know? The reason is that the opal has been set in a dark background which makes the color brighter and more dramatic, just like its extremely valuable cousin, the black opal.

Not everyone can afford to spend hundreds of dollars on a piece of jewelry, so opal triplets are an excellent way of getting a very similar effect at a very reasonable price, for an item that can still be called a natural non-synthetic gem.

Questions: Feel free to contact Peter by clicking the ‘HELP” button below.

Additional information

Weight 0.2 kg
Dimensions 17 × 23 × 7 cm

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Opal Pendant 4083”

Your email address will not be published.