• 0026-unset-opal-black-opal-3
  • 0026-unset-opal-black-opal-4
  • 0026-unset-opal-black-opal-2
  • 0026-unset-opal-black-opal-

Opal ungefasst 0026

$1,865.00

Nice Long pear shaped echter schwarzer Opal from Lightning Ridge Opal field.

1 auf Lager

Helfen

Opal ungefasst: Schwarzer Opal

Nice Long pear shaped echter schwarzer Opal from Lightning Ridge Opal field featuring lots of orange and green color. FREE SHIPPING.

Steine: 1 Größe: 14×6 mm Karat Gewicht: 0.85 ct Opal Origin: Lightning Ridge

Opalbeschreibung:

Delightful long pear shaped orange-green dark opal. Wouldmake a nice pendant piece. Kann in Silber oder Gold gefasst werden, aber Sie können es erkennen, indem Sie den Stein mit der Silberfarbe der Münze vergleichen, dieses Metall, was natürlich viel günstiger ist als Gold, macht den Stein wirklich zu etwas Besonderem. Fragen Sie uns nach Designs. Gerne helfen wir Ihnen dabei unverbindlich zum Kauf. Hinterlassen Sie einfach unten auf dieser Seite eine Nachricht. Der tatsächliche Stein entspricht in etwa dem Online-Bild, except of course much nicer because of the play of color.

Opal is from the western NSW opal fields. Opale wie dieser werden sehr selten, da die Lightning Ridge-Felder zur Neige gehen. Es ist weit entfernt von den aufregenden Tagen der Neunziger, Als diese Opalstadt im Outback so voller Käufer war, dass man auf der Hauptstraße keinen Parkplatz finden konnte, geschweige denn ein Zimmer im Black Opal Motel finden, wo die meisten Opalkäufe stattfanden. Fragen Sie uns nach Opalschmuck (Opal Schmuck wenn Sie aus Großbritannien kommen) Entwürfe. Sie sind nicht verpflichtet, einen Stil für Ihren ungefassten Opal vorzuschlagen. Der Preis beinhaltet internationalen Versand und Verpackung.

Kostenlose Spätgeschenkkarte: Im Hinblick darauf, sie als Geschenke zu verwenden, wenn Sie eine Schenkungsfrist zu spät einhalten, was so oft der Fall ist, opalmine hat einen bequemen und kostenlosen Service entwickelt, um Abhilfe zu schaffen. Wir stellen per E-Mail zur Verfügung, A „spätes Geschenk.“’ Karte, die Vorfreude auf das Opal-Geschenk weckt. Diese Karte wird fast genauso geschätzt wie das Geschenk selbst. Wir benötigen lediglich die Vornamen des Gebers und des Empfängers.

Ruf: 40 Jahre zuverlässiger Service in der Opalindustrie. Unsere internationale Garantie beträgt nicht nur ein Jahr. Es geht auf unbestimmte Zeit weiter.

 

 

 

Weitere Informationen

Gewicht 0.2 kg
Maße 17 × 23 × 7 cm

Rezensionen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Schreiben Sie die erste Bewertung "Opal ungefasst 0026”

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Opal Unset 0026

$2,000.00

Nice Long pear shaped genuine black opal from Lightning Ridge Opal field.

1 in stock

Description

Opal Unset: Black Opal

Nice Long pear shaped genuine black opal from Lightning Ridge Opal field featuring lots of orange and green color. FREE SHIPPING.

Stones: 1 Size: 14×6 mm Carat Weight: 0.85 ct Opal Origin: Lightning Ridge

Opal Description:

Delightful long pear shaped orange-green dark opal. Wouldmake a nice pendant piece. Can be set in silver or gold but you can see in comparing the stone with the silver color of the coin, this metal, which of course is much cheaper than gold, really makes the stone stand out. Ask us about designs. We are pleased to help you in this without obligation to buy. Just leave a message at the bottom of this page. The actual stone is just about the same as the online picture, except of course much nicer because of the play of color.

Opal is from the western NSW opal fields. Opals such as this are becoming very rare since the Lightning Ridge fields are running out. It’s a far cry from the heady days of the nineties, when this outback opal town was so crowded with buyers that you couldn’t get a parking place in the main street, let alone find a room in the Black Opal motel, where most of the opal buying took place. Ask us about opal jewelry (opal jewellery if you are from the U.K) designs. No obligation to suggest a style for your unset opal. Price includes international shipping and packaging.

Free late gift card: In regard to using them as gifts, if you are running late for a gift deadline as often is the case, opalmine has devised a convenient and free service to help relieve the situation. We provide by email, a ‘late gift’ card which builds anticipation for the opal gift being given. This card is appreciated nearly as much as the gift itself. All we need is for you to give us the first names of the giver and receiver.

Reputation: 40 years reliable service in opal industry. Our international guarantee does not last just a year. It goes on indefinitely.

 

 

 

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Opal Unset 0026”

Your email address will not be published. Required fields are marked *