• 4142-opal-pendant–
  • 4142-opal-pendant–3
  • 4142-opal-pendant–4
  • 4142-opal-pendant–2

Opal Anhänger 4142

$185.00

Opal Anhänger

Artikelnummer. 4195 Größe: 7×5 Millimeter Steintyp. Echter Opal Triplet JewelryType. Für Steingewicht, wenn bekannt. Ca. 3/4 Karat Opal Feld. Coober Pedy oder Lightning Ridge Muster. Gemischt Aussehen. Undurchsichtig (Was bedeutet, dass nicht durchscheinend oder, 'durchschauen')

BITTE BEACHTEN SIE, DASS WIR NUR EMPFEHLEN DHL VERSAND Die günstigere Postfracht ist nicht zuverlässig. Die Kosten für DHL-Fracht betragen USD 35 oder EUR 35. Um Ihnen bei diesen zusätzlichen Kosten zu helfen, legen wir Ihrer Bestellung einen Opalanhänger als Geschenk bei.

Verpackung: Samt Edelsteinkiste Garantieren: International Perpetual (nicht nur für ein Jahr)

References: Werfen Sie einen Blick auf einige unserer zahlreichen testimonials von früheren Kunden über einen Zeitraum von 30 Jahr. Auch, check Sie unsere perfekt5-Sterne-Rekord mit google

Halskette: FREE Fragen? Sie können das Rosa verwenden HILFE Knopf oder kontaktieren Sie uns hier

1 in stock

Beschreibung

Opal Anhänger – Triole

Kommentare zu diesem Artikel: You may wonder how we can sell such a cute little opal pendant at such a cheap price and, in diesem Fall, eine freie Kette als auch. Man könnte versucht zu denken, es ist ein synthetischer Opal, die die meisten Opale online angeboten werden, sind.

Nun macht deutlich,, das ist ein real opal stammen entweder aus den bei Opalfelder Coober Pedy oder Lightning Ridge, die Heimat des berühmten schwarzen Opal. Warum ist es so billig werden Sie wissen wollen,? Der Grund hierfür ist, dass der Opal wurde in einem dunklen Hintergrund, die die Farbe heller und dramatischer macht, ebenso wie sein äußerst wertvoll Vetter, die schwarze Opal.

Nicht jeder kann es sich leisten, Tausende von Dollar für ein Schmuckstück auszugeben, so Opal Drillinge sind eine hervorragende Möglichkeit, einen sehr ähnlichen Effekt zu einem sehr günstigen Preis zu bekommen, für ein Element, das immer noch einen natürlichen nicht-synthetischen Edelstein bezeichnet werden kann.

Fragen: Fühlen Sie sich frei Peter zu kontaktieren, indem Sie die ‚HELP“ Button klicken.

 

Additional information

Gewicht 0.2 kg
Maße 17 × 23 × 7 cm

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Opal Anhänger 4142”

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

• 4142-opal-pendant–
  • 4142-opal-pendant–3
  • 4142-opal-pendant–4
  • 4142-opal-pendant–2

Opal Pendant 4142

$185.00

Opal Pendant

Item no. 4195 Size: 7×5 mm Stone Type. Genuine Opal Triplet Jewelry Type. Pendant Stone Weight if known. Approx. 3/4 carat Opal Field. Coober Pedy or Lightning Ridge Pattern. Mixed Appearance. Opaque (Meaning that is not translucent or, ‘see-through’)

PLEASE NOTE THAT WE ONLY RECOMMEND DHL SHIPPING The less expensive post office freight is not reliable. The cost of DHL freight is USD35 or EUR 35. To help you with this extra expense we will include an opal pendant as a gift along with your order.

Packaging: velvet gem box Guarantee: International Perpetual (not just for one year)

References: Take a look at some of our numerous testimonials from previous customers over a period of 30 years. Also, check out our perfect5-star record with google

Neck-Chain: FREE Questions? you can use the pink HELP button or contact us here

1 in stock

Description

Opal Pendant – triplet

Comments on this item: You may wonder how we can sell such a cute little opal pendant at such a cheap price and, in this case, a free chain as well. You might be tempted to think it’s a synthetic opal which most opals being offered online are.

Well to make it clear, this is a real opal originating either from the opal fields at Coober Pedy or Lightning Ridge, the home of the famous black opal. Then why is it so cheap you will want to know? The reason is that the opal has been set in a dark background which makes the color brighter and more dramatic, just like its extremely valuable cousin, the black opal.

Not everyone can afford to spend thousands of dollars on a piece of jewelry, so opal triplets are an excellent way of getting a very similar effect at a very reasonable price, for an item that can still be called a natural non-synthetic gem.

Questions: Feel free to contact Peter by clicking the ‘HELP” button below.

 

Additional information

Weight 0.2 kg
Dimensions 17 × 23 × 7 cm

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Opal Pendant 4142”

Your email address will not be published.