• 4137-opal-pendant-
  • 4137-opal-pendant-
  • 4137-opal-pendant-2
  • 4137-opal-pendant-3r

Opal Anhänger 4051

$1,760.00

Opal Doublet Pendant

Feld: Coober Pedy (Australien) Stone Größe: 12×6 Millimeter Adjuncts: 1 Diamant Metall: 14k Gelbgold

Versand: Bitte beachten Sie, dass wir den DHL-Versand nur für einen zuverlässigen und schnellen Service empfehlen. Es ist aber teurer Wir werden einen kostenlosen Opalanhänger beilegen um Sie für diese Kosten mehr als zu decken. Bitte klicken Sie auf das Rosa HILFE Klicken Sie auf die Schaltfläche, wenn Sie eine Frage haben und Peter Ihnen eine E-Mail sendet.

Verpackung: Velvet Gem Box References: testimonials Fragen? kontaktieren Sie uns hier Garantieren: Internationale ewige Qualitätsgarantie Für Ketten: inbegriffen

Definition of ‘pendant’

Ein Schmuckstück, das von einer Kette hängt um den Hals getragen.

 

1 in stock

Beschreibung

Opal Pendant Doublet

Dieser Opal Anhänger hat in 14 Karat Gelbgold mit einem leuchtend roten Opal aus den Coober Pedy Minen eingestellt und 1 Diamant eingestellt in dem Ballen-

Präsentation

Der Preis beinhaltet einen schwarzen Samt Geschenkbox oder Beutel, sicher verpackt und registriert durch Australia Post zu Ihnen nach Hause oder Postfach. Preis dieser Dienstleistung ist in den Gesamtkosten enthalten. Es ist nicht mehr zu bezahlen. (Box Bild ist nur ein Beispiel)

Erwartete Ankunft

Je nach Land, erlauben eine bis zwei Wochen. Mehr Details über Fracht hier

Garantieren:

Wir haben nicht eine Grenze auf unserer Garantien. Wir erwarten nicht, dass unsere Verarbeitungsqualität, für nur ein Jahr dauern. Mit sinnvollen Pflege, Wir erwarten, dass es ein Leben lang so, wenn Sie irgendwelche Probleme auf dem Weg haben, bitte kontaktieren Sie uns. Wir sind hier, um Ihnen zu dienen, nicht nur auf einen Verkauf.

Ein weiterer kostenloser Service

Keep in mind that we have a free ‘late gift card’ Service nur, wenn Sie es brauchen. Bitte fragen Sie in der Blog unten, wenn Sie den Kauf dieses Artikels sind ein Geschenk und Sie hinterlassen haben es ein wenig spät, um Sie auf Zeit zu bekommen. Wir können die Karte, um Sie per E-Mail zum Drucken. Rufen Sie uns einfach die ersten Namen der Geber und Empfänger.

 

Additional information

Gewicht 0.2 kg
Maße 17 × 23 × 7 cm

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Opal Anhänger 4051”

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Opal Pendant 4051

$1,250.00

Opal Doublet Pendant

Field: Coober Pedy (Australia) Stone Size: 12×6 mm Adjuncts: 1 diamond Metal: 14k yellow gold

Shipping: Please note that we only recommend DHL shipping for reliable prompt service. It’s more expensive but we will include a free opal pendant to more than cover you for this expense. Please click the pink HELP button if you have a question and Peter will email you.

Packaging: Velvet Gem Box References: testimonials Questions? contact us here Guarantee: International perpetual quality guarantee Pendant chain: included

Definition of ‘pendant’

A piece of jewelry that hangs from a chain worn around the neck.

 

1 in stock

Description

Opal Pendant Doublet

This opal pendant has been set in 14k yellow gold with a brilliant red opal from the Coober Pedy mines and 1 diamond set in the bale-

Presentation

Price includes a black velvet gift box or pouch, securely packaged and registered through Australia Post to your door or post office box. Price of this service is included in the total cost. There is no more to pay. (Box picture is an example only)

Expected arrival

Depending on your country, allow one to two weeks. More details about freight here

Guarantee:

We don’t put a limit on our guarantees. We don’t expect our workmanship to last for just a year. With sensible care, we expect it to last a lifetime so if you have any problems along the way, please contact us. We are here to serve you, not to just make a sale.

Another free service

Keep in mind that we have a free ‘late gift card’ service just in case you need it. Please ask about it in the blog below if you are buying this item for a gift and you have left it a little late to get to you on time. We can email the card to you for printing. Just give us the first names of the giver and receiver.

 

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Opal Pendant 4051”

Your email address will not be published. Required fields are marked *