• 0016-black-opal-unset-4
  • 0016-black-opal-unset-
  • 0016-black-opal-unset-2
  • 0016-black-opal-unset-3

Opal ungefasst 0016

$885.00

Schwarzer Opal, ungefasst- Dunkler Opal

Feld: Lightning Ridge (Australien)

Steingröße: 8×6 mm

Gewicht: 1.00 cts

Versand: Frei

Verpackung: Edelsteinbeutel

Garantie: International

Verweise: Referenzen

Fragen? kontaktiere uns Hier

Mitglied: Amerikanische Opalgesellschaft.

„Ungefasster Opal“

Das bedeutet, dass die Steine ​​nicht in Schmuck eingefasst werden. Mit anderen Worten: Sie werden zum Einsetzen geschliffen und poliert

Mehr Informationen:
Diese Steine ​​und ihr enger Verwandter, Weiß oder Milchopal sind einige davon bekanntesten Opale der Welt aufgrund der Tatsache, dass Kristall und weißer Opal seit Jahrhunderten abgebaut werden, wenn nicht schon seit Tausenden von Jahren.

Europäische Lieferungen stammte aus den Opalminen in Ungarn, die mittlerweile fast erschöpft sind. Der Unterschied zwischen Kristall und weißem Opal besteht darin, dass Kristall durchscheinender ist, dadurch, dass man tatsächlich tief in den Stein hineinsehen kann. Weißer Opal ist undurchsichtig, Die Farbe befindet sich auf der Oberfläche des Steins. Kristallopale sind die teurere Sorte.

Woher kommen sie?

Kristallopale stammen hauptsächlich aus den Opalfeldern von Coober Pedy in Südaustralien, kommen aber auch in anderen Feldern vor. Dieser stammt aus den Grawin-Opalfeldern in der Nähe von Lightning Ridge im Westen von New South Wales.

Beschreibung

Dies ist ein besonders dunkler Kristall, der ihn in die Familie der dunklen Opale einordnet, einige davon sind schwarze Opale. Es hängt von der Hintergrunddichte ab Kristallopal isich selbst. Der Stein enthält eine Vielzahl unterschiedlicher Farben, wobei Grün die dominierende Farbe mit blauen Reflexen und leichten Orange- und Gelbblitzen ist. Wäre ein dramatischer Anhänger oder für diejenigen, die wirklich große Ringe mögen, das wäre eine Wucht.

Late Opal-Geschenkkarte:

Wenn Sie Ihr Geschenk zu spät erhalten, beachten Sie bitte unsere „kostenlose Late-Opal-Geschenkkarte“. Sie müssen uns lediglich den Namen des Gebers und des Empfängers zusenden und wir senden Ihnen diesen zum Ausdrucken per E-Mail zu.

Referenzen: Bitte werfen Sie einen Blick auf unabhängige Kommentare über uns Hier.

 

1 auf Lager

Helfen

Opal ungefasst

Das ist ein echter dunkler Kristallopal mit Rottöne von den Lightning Ridge-Feldern.

Ungefasster schwarzer Opal – dunkler Opal mit vielen kräftigen Rosa- und Orangetönen

 

 

Weitere Informationen

Gewicht 0.2 kg
Maße 17 × 23 × 7 cm

Rezensionen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Schreiben Sie die erste Bewertung "Opal ungefasst 0016”

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

opal unset 0016

$500.00

Black opal unset- Dark Opal

Field: Lightning Ridge (Australia)

Stone Size: 8×6 mm

Weight: 1.00 cts

Shipping: Free

Packaging: Gem pouch

Guarantee: International

References: testimonials

Questions? contact us here

Member: American Opal Society.

‘Unset opal’

This means that the stones are not set into jewelry. In other words they are cut and polished ready for setting

More information:
These stones and their close cousin, white or milk opal are some of the best known opals in the world because of the fact that crystal and white opal have been mined for centuries, if not for thousands of years.

European supplies came from the opal mines in Hungary which are all but mined out now. The difference between crystal and white opal is that crystal is more translucent, in that you can actually see down deep into the stone. White opal is opaque, the color being on the surface of the stone. Crystal opals are the more expensive variety.

Where do they come from?

Crystal Opals mainly come from the Coober Pedy opal fields in South Australia but they are also found in the other fields as well. This one comes from the Grawin opal fields near Lightning Ridge in Western New South Wales.

Description

This is a particularly dark crystal which puts it into the family of dark opals, some of which are black opals. It depends on the background density of the crystal opal itself. The stone contains a multitude of varying colors with green being the dominating color with reflections of blue and slight flashes of orange and yellow. Would make a dramatic pendant or for those who like really large rings, this would be a stunner.

Late opal gift card:

If you are running late in receiving your gift please take note of our ‘free late opal gift card’. All you need to do is send us the name of the giver and receiver and we will email it to you for printing.

Testimonials: Please take a look at independent comments about us here.

 

1 in stock

Description

opal unset

This is a genuine dark crystal opal featuring reds from the Lightning Ridge fields.

Black opal unset-Dark opal with lots of strong pinks and oranges

 

 

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “opal unset 0016”

Your email address will not be published. Required fields are marked *